Feedback und Testimonials

„Er ist ein echtes Multitalent. Viele kennen ihn als Chorleiter, Komponist, Musikverleger und Produzent. Aktuell engagiert er sich mit seiner Hilfsorganisation „Pro-FiL – Hilfe für Kinder in der Not e.V.“ als Entwicklungshelfer auf der philippinischen Insel Cebu. Dort unterstützt er den Bau von Kindergärten und Schulen für die Müll- und Straßenkinder. Zudem ist er zertifizierter Mental-Coach und bietet Burn-Out-Prävention und individuelle Coachings für Manager und Führungskräfte.“

Radio-Siegen über Matthias Merzhäuser

Vorbericht zur Live-Sendung 3 nach 10, in der Matthias Merzhäuser über seine Arbeit als Mental-Coach erzählt.

https://www.3nach10.de/sendung/thomas-klotz-matthias-merzhaeuser-und-joerg-sieratzki

Testimonial von Coach Steffen Kröber, der Matthias Merzhäuser´s Seminar auf Cebu/Philippinen begleitet hat: