Feedback und Testimonials

Er ist ein echtes Multitalent. Viele kennen ihn als Chorleiter, Komponist, Musikverleger und Produzent. Aktuell engagiert er sich mit seiner Hilfsorganisation „Pro-FiL – Hilfe für Kinder in der Not e.V.“ als Entwicklungshelfer auf der philippinischen Insel Cebu. Dort unterstützt er den Bau von Kindergärten und Schulen für die Müll- und Straßenkinder. Zudem ist er zertifizierter Mental-Coach und bietet Burn-Out-Prävention und individuelle Coachings für Manager und Führungskräfte.

Radio-Siegen über Matthias Merzhäuser

Vorbericht zur Live-Sendung 3 nach 10, in der Matthias Merzhäuser über seine Arbeit als Mental-Coach erzählt.
Link zur Sendung

Testimonial von Coach Steffen Kröber, der Matthias Merzhäuser´s Seminar auf Cebu/Philippinen begleitet hat:

Herr Merzhäuser ist ein total spannender und vielseitiger Gast für die Sendung (Lokalreport am 27.10.2019). Super, dass Sie ihn direkt als Allrounder oder Tausendsassa vorstellen und auf seine verschiedenen Tätigkeitsbereiche eingehen. Toll, dass er abschließend auch noch einige andere Projekte … vorstellt. Fazit: Sie haben wirklich einen spannenden Interviewpartner für die Sendung ausgewählt.

Rückmeldung an die Redaktion des Bürgerfunks von Radio Siegen durch Lydia Münstermann – Redaktion | NRWision

Herr Merzhäuser, Sie haben das wirklich großartig gemacht.
Sonnige Grüße

Eugenia Kaliada – Amt für Personal und Organisation
Als Rückmeldung zum Offenen Singen und Vortrag zum Thena „Gesund Singen“ im Rahmen der Gesundheitstage des Kreises Siegen-Wittgenstein

Matthias Merzhäuser, ist Mental Coach und Führungskräfte Trainer. Er erlebt in der schweren Zeit rund um die Corona Krise auch positive Momente und berichtet aus seiner Tätigkeit. Hier eine kleine Motivation an alle unsere Kundinnen und Kunden. Gemeinsam meistern wir die schwierige Zeit…